Horimenu
Sie sind hier: Transport / Kranarbeiten -

Transport / Kranarbeiten

Wir transportieren für Sie:

  • Kurzholz
  • Schnittholz
  • Langholz bis 20m
  • Spezialgüter wie Stahlträger und Betonpfähle
  • Abfall (Muldenservice) Inhalt 11 - 46 m3

Zum Bereich "Transport" gehört im weiteren der Winterdienst sowie die Kranarbeiten. Mit unserem Spezialgerät, der Strassenkehrmaschine sind wir sowohl im Winter wie auch im Sommer zur Reinigung von Gehsteigen, Parkplätzen, Zufahrten etc. für sie unterwegs.

 

Besserverlad eines Containers beim Bahnhof Frutigen

Mit unserem Autokran LIEBHERR LTC 10.55 konnten wir beim Bahnhof Frutigen für die BLS Cargo einen Container besser verladen.

17.03.2016

Holzspycher versetzen mit unserem Autokran

Mit unserem Autokran LIEBHERR LTC 10.55 konnten wir einen Holzspycher versetzen.

17.03.2016

Front- und Seitenstaplerkurs sowie Hebebühnekurs mit der Firma ...

10-15 Personen unseres Betriebes haben die Prüfungen für die Front- und Seitenstapler und die Hebebühne erfolgreich bestanden!

19.02.2016

Neuer Holzbau-Mitarbeiter

Wir freuen uns, dass Jürg Schmid wieder in unserem Betrieb arbeitet. Er ist für die Administration im Bereich Holzbau zuständig....

16.02.2016

Schöne Advents- und Weihnachtszeit

Für das uns entgegengebrachte Vertrauen im 2015 bedanken wir uns ganz herzlich!

15.12.2015

Grosse Menge Holz gehackt

Eine grosse Menge Rundholz und Astmaterial konnte an Ramslauenen/Kiental gehackt und durch uns abtransportiert werden.

16.10.2015

Aufstellen neue Skibrücke, Adelboden

Die grossen Holzelemente für die neue Skibrücke im Bärgläger (Silleren) wurden mit unserem LIEBHERR Autokran aufgestellt.

24.08.2015